Alleinunterhalter Abentheuer – buchen

Alleinunterhalter Abentheuer - Dein Entertainer -Hast Du auch die Nase voll von langweiligen Entertainern, wo DEINE Gäste schon bei der Tischmusik eingeschläfert werden? Oder von diesen “Kollegen” die technisch in der Steinzeit leben und einen Sound bieten der im 13.Jahrhundert “Up-to-Date” war ?! Dann könnte ich DEIN Musiker / Entertainer sein.

Mit mir geht es das ganze Jahr zu wie auf einer Ski-Hütte beim Après-Ski und das, von der ersten Sekunde.

Also herzlich willkommen auf meiner Internetseite. Seit Kindesbeinen stehe ich auf der Bühne und biete ein Programm von Udo Jürgens bis Robbie Williams aus allen Richtungen von Schlager, Stimmungsmusik, Oldies bis zum Tageshit.

Meine Spezialität liegt jedoch im Bereich der Musik der 60er bis 90er Jahre. Aus ewig populären Stücken stelle ich ein abwechslungsreiches Rockpop-Party-Schlager-Oldie-Programm aus mitreißend unterhaltsamer und zugleich tanzbarer Musik für Dich und die Gäste zusammen das bisher ausnahmslos jedes noch so anspruchsvolle Publikum begeistern konnte.

Übrigens bei mir bist natürlich Du und DEINE Gäste der Chef. Musikwünsche stehen bei mir an erster Stelle und werden, wenn bei mir im Programm enthalten „just in time“ erledigt.

Warum sollst Du mich jetzt buchen, was ist bei mir anders als bei Kollege XYZ?

Nun, keine leichte Antwort. Alleinunterhalter gibt es wie Sand am Meer, sicher wirst Du auf Partys und Feiern schon die eine oder andere Erfahrung gemacht haben. Jeder Alleinunterhalter hat seine Art mit dem Publikum umzugehen. Musik machen können 99% der Kollegen. Die Qualität / Quantität liegt immer im Auge des Betrachters.

Mit mir bekommst Du einen Vollblutmusiker mit jetzt fast 30 Jahren Erfahrung von der kleinen Hochzeit bis hin zum Kreuzfahrtschiff. Ich bin ein Musiker zum Anfassen, der jeden Quatsch mitmacht. Bei mir gibt es keine dummen Sprüche, bei mir wird kein Publikum beleidigt und Alkohol auf der Bühne spielt bei mir auch keine Rolle, ARBEITEN und Alkohol sind grundsätzlich eine schlechte Kombination.

Ich spiele für Dich natürlich auch auf kleinen Veranstaltungen, letztens durfte ich sogar für 5 Gäste ganz „kuschelig“ im Wohnzimmer spielen. 5000 Gäste machen mir aber auch keine Angst.

Meine Anlagen sind für jede Veranstaltung geeignet und ab 3qm, kann mit mir die Party steigen.

Eine Frage, die ich oft höre: Ist eine Band nicht besser?

Klar macht es Sinn ab einer gewissen Größe der Veranstaltung eine Band aufzufahren.

Wobei hier eigentlich nur ein optischer Vorteil besteht, wenn die Bühne eine entsprechende Größe aufweist. Musikalisch und finanziell macht es schon seit Jahren keinen Sinn mehr.

Ein Alleinunterhalter von heute kann dank moderner Technik (Midifiles, Band in a Box, Mp3) mit jeder Band mithalten. Diese technischen Hilfen sind unerlässlich möchte man heute als Alleinunterhalter überleben.

Schaue doch einfach meine weiteren Informationen an…

Kommentare sind geschlossen.